Presse Mitteilungen Medica 2008

19.11.2008 | Humanmedizin

Alle Jahre wieder ...
Natürlich – die Auswahl an Themen ist groß, die Bewertung, wie wichtig oder wie innovativ ein Produkt wirklich ist, nicht immer einfach.

Gehen Sie mit uns einen neuen Weg – zu allen Themen, die wir auf den beiliegenden Produktinformationen aufgreifen, können Sie bei uns nicht nur den kompetenten Ansprechpartner finden, sondern auch die Produkte und Highlights live erleben. Sie erhalten Einblick in den »Praxis-Alltag« unserer Instrumente und Systeme und können bei dieser Gelegenheit auch mit den Fachleuten über das »Warum und Wie« diskutieren.

In unserem Ausstellungsprogramm finden Sie zahlreiche Neuheiten für die verschiedensten Anwendungsbereiche der Endoskopie. Im Mittelpunkt steht dabei das KARL STORZ ORchestrion, ein effizientes OP-Management, das die OP-Planung und einen effizienteren Informationsfluss zwischen den Operationssälen und den Informationssystemen des Krankenhauses sichert.
Des Weiteren stellen wir den KARL STORZ OR1 vor. Ein modulares System für den modernen Operationssaal, das die zentrale Steuerung, die digitale Dokumentation und Datenarchivierung sowie die uneingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten vereint. Weitere Innovationen wie die Videoendoskopie, HD und Telemedizin sind in diesem Konzept vereint.

Die KARL STORZ Solutions GmbH, ein Unternehmen der KARL STORZ Gruppe, hat ein fundiertes und umfangreiches Know-how in Lösungen mit System für OP-Saal und Praxis. Wir bieten unseren Kunden damit ein maßgeschneidertes Produkt- und Leistungsportfolio einschließlich Beratung und Finanzierung.

Sie finden uns in Halle 10, Stand C22.

In der LTU-Arena werden wir aus Platzmangel für unseren Kundenkreis neue Produkte präsentieren. Eine Einladungskarte erhalten Sie an unserem Hauptstand in Halle 10, Stand C22.