Presse Mitteilungen Medica 2007

14.11.2007 | Humanmedizin

Natürlich – die Auswahl an Themen ist groß, die Bewertung, wie wichtig oder wie innovativ ein Produkt wirklich ist, nicht immer einfach.
Gehen Sie mit uns einen neuen Weg – zu allen Themen, die wir auf den beiliegenden Produktinformationen aufgreifen, können Sie bei uns nicht nur den kompetenten Ansprechpartner finden, sondern auch die Produkte und Highlights live erleben. Sie erhalten Einblick in den »Praxis-Alltag« unserer Instrumente und Systeme und können bei dieser Gelegenheit auch mit den Fachleuten über das »Warum und Wie« diskutieren.

Auch in diesem Jahr finden Sie in unserem Ausstellungsprogramm wieder zahlreiche Neuheiten für die verschiedensten Anwendungsbereiche der Endoskopie. Im Mittelpunkt steht dabei der KARL STORZ OR1™, ein modulares System für den modernen Operationssaal, das die zentrale Steuerung, die digitale Dokumentation und Datenarchivierung, die uneingeschränkte Kommunikationsmöglichkeiten sowie die aktuellen Innovationen der Medizintechnik – Videoendoskopie, HD und Telemedizin – in einem einmaligen Konzept vereint.

Sie finden uns in Halle 10, Stand C22.